ÜBER MICH JCh./ Ch. Good Fellow Carlos



LEBENSLAUF

Mein voller Name ist Good Fellow Carlos, "Carlos" werde ich gerufen.
Ich erblickte neben meinem Bruder Benny am 28. März 2008 in Moosrain bei Murnau das Licht der Welt. Meine Geburt zog sich ein wenig in die Länge, meine Züchter wurden schon ein wenig unruhig und sind sodann mit meiner Mutter zum Tierarzt gefahren. Auf der Rückbank im Auto meines Züchters auf dem Parkplatz vor dem Tierarzt war es dann schliesslich soweit - ich war da.
Mein Geburtsgewicht lag bei 217 Gramm.
Meine Augen konnte ich am 05. April 2008 öffnen.
Mein aktuelles "Kampfgewicht" liegt bei 9,9 kg.

Am 13. Juni 2008 stand der Umzug in mein neues Zuhause an, ich bin vom Alpenvorland in das schöne Donau-Ries, genauer gesagt, nach Kaisheim gezogen. Meine Züchter haben mich persönlich in mein neues Zuhause begleitet. Dort erwarteten mich mein Frauchen und Herrchen schon sehnsüchtig! Ich habe natürlich alles gleich genau erforscht und machte meine ersten Besitzansprüche geltend:

    Juni 2008  


Ihr wollt nun sicher Genaueres über mich erfahren, also gut! Wie soll ich mich beschreiben?
Ich bin ein sehr sportlicher, neugieriger, wachsamer und aufmerksamer Typ, der für jeden Spaß zu haben ist.

    April 2009     Dezember 2009


Ich habe einen gutmütigen und ausgeglichenen Charakter, bin kinder-lieb

  Oktober 2009


intelligent, verspielt, verschmust, selbstbewußt und außerdem furchtlos.

  Dezember 2009


Jegliche Veränderungen werden von mir sofort angezeigt.

Ich möchte Euch kurz meine Hunde-Familie vorstellen, mit denen ich meine "Babyzeit" verbringen durfte:
Tam-Ra's "Jazz" N To The Beat, ich, Oma Amica "Wilma", Mutter Cover Girl "Pünktchen" aus dem Zwinger Jolly Joker..

    Dezember 2008


.. und das neben mir ist mein Vater: Patrician "Bud" aus dem Zwinger Victory Lane

  August 2008     Juli 2009


Zu Hause bin ich Herr über Frauchens Schildkröten, unserem Haus und Hof

    Juni 2009


Meine Hobbies sind u.a. Ausstellungen, da bin ich immer total relaxt und mache meine Futterspender ganz stolz.

  Oktober 2008     Dezember 2008

  August 2009


Weitere Hobbies sind Bergwandern, Ausflüge, ausgedehnte Spaziergänge

        August 2008


und ich liebe es, in Italien am Gardasee Urlaub zu machen:

    Oktober 2008

    Mai 2009


Auto fahren macht mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich möchte viel von der Welt sehen, klappe meine Ohren windschnittig an und ab geht's

  Dezember 2008     Dezember 2009


Ich schlafe, wie wahrscheinlich jeder Bosti, liebend gerne in sämtlichen Betten :)

    August 2008

  Juni 2009     Dezember 2009


Ausruhen, relaxen und faulenzen gehört genauso zu meinem Leben

  März 2009     April 2009

  Juli 2009     September 2009

  Dezember 2009     Februar 2010

  März 2010     Juni 2010

  Juni 2010  


wie heromtoben und spielen mit meinen Freundinnen und Freunden.
Meine Freundin Nelly möchte ich zuerst erwähnen, wir sehen uns fast täglich und kennen uns aus dem Welpenalter - eine Liebe auf Ewig!

    April 2009  


Eine weitere Dame meines Herzens ist Batuuli, ich stehe auf große Frauen:

    Januar 2009

    Oktober 2009


Echte "Männerfreundschaften", Kumpels und Spielkameraden sind Chilli

  Mai 2009   Juli 2009

    August 2009

    Oktober 2009
und wehe, Du stehst auf..                              


und Virgil. Kein anderer Hund spielt halt so wie Bosti's - da geht die Post ab ;)

  März 2009     Juli 2009     November 2009


Victory Lane Freedom Forever "Flo" aus dem Zwinger Genuine Delight
habe ich auch sehr lieb gewonnen, wir kennen uns ebenfalls seit dem Welpenalter.
Mit Flo hatte ich sogar einmal ein kurze Romanze, tja, irgendwann schlagen halt einmal die Hormone durch!

  Juli 2010
Flo und Carlos


In der Hundeschule war ich auch - Frauchen und Herrchen habe ich dort viel Freude gemacht und von Anfang an ganz viele Hundefreundschaften geschmiedet.

  April 2009     Juni 2009


Feste muß man feiern, wie sie kommen: mein erster Geburtstag! Da habe ich mich total in Schale geschmissen..

  März 2009


.. und am Nikolaus-Tag habe ich mich für meine Lieben "zum Deppen" gemacht:

  Dezember 2008     Dezember 2009


Weil ich manchmal so ein kleiner Macho bin, anbei ein paar Posing-Bilder:

  Januar 2009     April 2009     April 2009

  Juni 2009     November 2009

  Februar 2010     März 2010


So, das war's erst einmal. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und verabschiede mich jetzt einmal ganz frech ;)

  Mai 2009